Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, den notwendigen Aufenthalt in unserer Klinik für unsere Patientinnen und Patienten möglichst reibungslos und angenehm zu gestalten. Denn Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen.
Gerne würden wir an Ihren persönlichen Erfahrungen in unserem Haus teilhaben. Um auf die Wünsche der Patientinnen und Patienten eingehen zu können, führten wir ein Lob- und Beschwerdemanagement ein. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns natürlich über Lob, aber auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Hierzu wenden Sie sich bitte an Silke Schmidt:
Telefon: 0611-177 1119
Fax: 0611-177 1156
E-Mail: qm(at)joho-rheingau.de
Sie haben die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs sowie schriftlich über den Postweg oder per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Ebenso freuen wir uns, wenn Sie Ihr Feedback über das Patientenecho abbilden.